Camping, Dauercamping bei Familie Pichler Paul, Bräuhauser in Stadl an der Mur.

Camping = Glück pur...

Zur Urlaubsanfrage

Sommer - Wintercamping & Dauercamping beim Bräuhauser

Unser kleiner aber feiner Campingplatz in der Steiermark

Camping bedeutet für viele die Freiheit, selbst zu bestimmen mit wem man seine Zeit verbringen möchte...

Wir wollen alles dafür tun, dass Du mit Deinen Liebsten den wohlverdienten Urlaub so genießen kannst, dass kein Wunsch mehr offen bleibt. Unser Campingplatz in Stadl - Predlitz im Bezirk Murau, liegt am Fuße des Kreischbergs. Ob Sie nur ein paar Tage in unverfälschter Natur verbringen wollen oder aktiv sein möchten - bei uns ist alles möglich!

Unsere Stellplätze ...

in ruhiger Lage mit Wasser und Strom zum Teil mit Kanal, behindertengerechtes Sanitärhaus mit getrennter Dusche und WC, Wickelablage, Waschmaschine und Trockner bieten einen erholsamen Campingurlaub für die ganze Familie. Kleinere Reparaturen am Fahrrad oder am Wohnwagen bzw. Auto sind in unserer Garage jederzeit möglich. Kleinere Reparaturen am Fahrrad oder am Wohnwagen bzw. Auto sind in unserer Garage jederzeit möglich.

Wintercamping

Auch Wintercamping ist bei uns kein Problem. Die Skigebiete wie Kreischberg, Turracher Höhe und Flattnitz sind in kurzer Zeit erreichbar.

Einen abwechslungsreichen Schi- und Snowboardurlaub steht so nichts mehr im Weg.

Winter bei uns...

Golf & Golfurlaub...

In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Golfanlage, mit Golfakademie und einem umfangreichen Kursangebot. Mit seinem unverwechselbaren Holzdesign wurde der Golfplatz zu einem Markenzeichen der Region Murau und ist daher weit über die Grenzen der Steiermark bekannt.

Schwimmen & die Sonne genießen...

Ein Badesee (nur 10 min. Gehzeit von uns entfernt) mit großer Freizeitanlage sorgt an heißen Sommertagen für angenehm - kühlen Badespaß. 7000 m² Wasserfläche, 8000 m² Liegewiese, ein Beach-Volleyballplatz, Rutschen, Planschbecken und eine Nichtschwimmerzone warten auf Dich.

Rad & Radtouren entlang der grünen Mur...

Unser gepflegter Campingplatz liegt direkt am Murradweg und ist daher idealer Ausgangspunkt für Radtouren entlang der grünen Mur und führt vom Lungau bis nach Radkersburg.

Wandern & Wanderurlaub...

Verbringe Deinen Wanderurlaub in einer der top Wanderregionen der Steiermark. Von unserem Campingplatz aus lassen sich zahlreiche leichte und anspruchsvolle Wanderungen starten.

Sommer bei uns...

Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet